888Sport WM2018 Wett-Tipp

in Sportberichte

England nennt Trent Alexander-Arnold und Ruben Loftus-Cheek im WM-Kader 2018

Trent Alexander-Arnold und Ruben Loftus-Cheek wurden in Gareth Southgates 23-köpfigem englischen Kader für die Weltmeisterschaft 2018 ausgewählt, wobei Adam Lallana in Bereitschaft ist.

Der 19-jährige Alexander-Arnold aus Liverpool hat mit seinem ersten Einsatz in der A-Nationalmannschaft nur drei Auftritte für die englische U21 absolviert.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler Loftus-Cheek aus Chelsea, der bereits zwei Mal für die englische A-Nationalmannschaft gespielt hat, wurde im Crystal Palace ausgeliehen. Der ehemalige englische Kapitän Gary Cahill, der in dieser Saison in Chelsea um die Spielzeit gekämpft hat, wird nach Russland reisen, obwohl er bei den Spielen gegen die Niederlande und Italien aus der bisherigen Mannschaft von Southgate ausgeschieden ist.

Southgate, der Englands drittjüngste Mannschaft für eine Weltmeisterschaft (26 Jahre 18 Tage) benannt hat, sagte thefa.com: “Ich glaube, das ist eine Gruppe, über die wir uns freuen können.”

“Es ist eine junge Gruppe, aber mit einigen wirklich wichtigen älteren Spielern, so dass ich das Gleichgewicht der Mannschaft gut finde, sowohl was ihre Erfahrung, ihren Charakter als auch ihre Position betrifft. “Wir haben viel Energie und Athletik im Team, aber Spieler, die sich im Ballbesitz ebenso wohl fühlen, und ich denke, die Leute können den Spielstil sehen, den wir entwickeln wollten. Beste Gelegenheit um bei einem Buchmacher Ihrer Wahl den richtigen WM Wett-Tipp zu setzen – jetzt Infos holen 888Sport Erfahrungen lesen.

“Der Auswahlprozess war wirklich über Monate, es waren nicht nur die letzten Wochen. Wir haben das Gefühl, dass sich das Team verbessert, und wir wollen diese Dynamik fortsetzen. “Der erste Aufruf für Trent Alexander-Arnold ist wohlverdient. Wenn wir junge Spieler auswählen, dann nicht nur, weil sie jung sind, sondern weil ihre Leistungen es verdienen.”

Southgate hat auch eine fünfköpfige Standby-Liste mit dem Mittelfeldspieler Adam Lallana aus Liverpool aufgestellt, der seit Anfang April nur einen Auftritt hatte.

Zu Lallana gesellen sich das Burnley-Paar Tom Heaton und James Tarkowski, Bournemouth’s Lewis Cook und West Brom’s Jake Livermore. Tottenham, der in der Premier League Dritter wurde, ist mit fünf Spielern wie Danny Rose, Kieran Trippier, Eric Dier, Dele Alli und Harry Kane der am besten vertretene Verein im Kader.

Der Premier League-Meister Manchester City und der Zweitplatzierte Manchester United haben jeweils vier Vertreter. Burnley-Torhüter Nick Pope wurde vor Joe Hart mit dem 26-Jährigen an der Seite von Jordan Pickford und Jack Butland bevorzugt.
Weitere bemerkenswerte Auslassungen im Kader sind Mittelfeldspieler Jack Wilshere, Linksverteidiger Ryan Bertrand aus Southampton und Mittelfeldspieler Jonjo Shelvey aus Newcastle.

Die Mannschaft trifft sich am Montag im St. George’s Park, obwohl Spieler der FA-Cup-Finalisten Manchester United und Chelsea sowie der Champions-League-Finalisten Liverpool nicht anwesend sein werden. Die Spieler von United und Chelsea werden am 26. Mai in den Kader aufgenommen, während die Spieler aus Liverpool nach dem Freundschaftsspiel mit England trainieren werden.

Die Weltmeisterschaft beginnt dann am 14. Juni mit Englands erstem Gruppenspiel gegen Tunesien am 18. Juni in Wolgograd, bevor sie am 24. Juni in Nischni Nowgorod mit ihrem letzten Gruppenspiel in Kaliningrad am 28. Juni gegen Belgien auf Panama trifft.